Leonie Scheunemann

Seit Sommer 2017 an Bord des Unternehmens ist Leonie Scheunemann. Die Innenarchitektin, geboren 1989, hat nach Hochschulstationen in Detmold und Karlsruhe schließlich in Wismar ihren Master gemacht, bevor es sie von der einen Hansestadt in die nächste nach Lüneburg verschlug.

Leonie ist kreativer Kopf durch und durch: „Ich habe schon immer gerne an Dingen getüftelt, an Bühnenbildern gebastelt und an der Werkbank gestanden“. Besonders interessant findet sie, mit wie vielen einfachen bis komplexen Mitteln sich eine Umgebung verändern lässt. „Noch spannender ist aber, wie eine schöne Umgebung den Menschen in seinem Verhalten beeinflussen kann.“

Privat findet man Leonie vorwiegend in der Natur oder als Couchpotato beim Filmabend. Außerdem spielt sie gerne Klavier, liest viel oder versucht sich an der Boulderwand beim Klettern. Getreu ihrem Motto ''Man muss reisen um zu lernen'', sammelt sie am liebsten in anderen Städten und Ländern neue Inspirationen für Raumdesign und Architektur.